Ja das hat mit den hormonen zu tun

...zur Antwort

Wenn es auch meinen Geschmack trifft habe ich nichts daran auszusetzen, manches gefällt mir,  manches nicht, ich stelle mich aber nicht zwangshaft dagegen

...zur Antwort

Die Ware wurde noch nicht versandt, ist aber kurz davor. Wird also innerhalbdes angegebenen zeitraums verschickt.

...zur Antwort

ich kenn das ich hab da immer so phasen.. kann es sein dass du manchmal negative gedanken hast? oder sehr pessimistisch bist?? wenn das bei mir so ist läuft gar nix mehr. aber mach irgendwas worin du erfolg hast, das motiviert dich, weiter zu machen ;) hilft echt, vor allem in der schule, dann denke ich auf einmal positiv, wenn ich in einer stunde z. b. gut mitgemacht hab und auch auf ein gutes ergebnis gekommen bin. oder vielleicht aufräumen (?falls nötig?) das erleichtert auch sehr, ein unaufgeräumtes zimmer demotiviert mich ^^ naja ka ob dir das was hilft einfach iwas eben machen das dir spaß macht und das du gut kannst

...zur Antwort

najaa, am besten du hast auch ein tuch, mit dem du die gläser dann wischst... .. mit wasser allein gehen womöglich manche partikel nicht ab, aber es ist grundsätzlich nicht schädlich für die brille

...zur Antwort

also ich mache shotokan-karate, was ich auch sehr gut finde. nun kenne ich zwar nicht die anderen arten bzw ich kann sie nicht, aber ich glaube, dass sie alle eine gute verteidigung sind und nicht nur das, sie trainieren auch deine körperbeherrschung und ich denke schon, dass es eine gute selbstverteidigung ist und sport ist sowieso immer etwas gutes..

 

 

...zur Antwort

das kommt einfach vom umgangssprachlichen wort okay, das ist einfach ein wort wie jedes andere auch, denke ich... .. oder steckt noch was dahinter??

...zur Antwort