Periode zehn tage lang?

4 Antworten

Okay alsobes ist nichts schlimmes auf jeden fall, etwas dagegen tun kannst du allerdibgs nicht, außer du fängst an die pille zu nehmen, ich hab aber von frauen gehört, die ihre periode immer 2 wochen lang hatten, ist von Menschzu Mensch anders

Das ist ganz normal! Da du erst seit kurzem deine Periode hast und auch noch voll in der Pubertät musst du dich da öfter drauf einstellen! Sowas passiert auch noch mit 17 oder so! :)

10 Tage sind in der Tat sehr lang. Wie lange haben denn die Perioden zuvor gedauert? Nomal ist so 3 - 5 Tage, es gibt auch Frauen, die habe sie so 7 Tage. Aber von 10 Tagen habe ich noch nichts gehört. Wenn nächste Woche noch immer, dann geh zum Arzt.

Normalerweise 5-6 tage.
Ich hoffe sie hört auf. Ich will nicht zum FA :(

0
@Giirl2000

Du willst also nicht zum Frauenarzt? Dann warst Du wohl noch nie da? Dann nimmst Du auch nicht die Pille? Warum möchtest Du nicht zum FA? Hast Du Hemmungen? Wie alt bist Du? Du siehst, Fragen über Fragen.

0

Ich war noch nie beim FA. Ich nehme auch nicht die Pille. Mir ist es eher unangenehm. Ich bin 15.

0
@Giirl2000

Ok, würdest Du Dich denn bei einer Ärztin besser aufgehoben fühlen? Hast Du mit Deiner Mutter mal darüber gesprochen? Sie könnte Dich ja begleiten, zumindest bis ins Sprechzimmer. Sie könnte dann auch zur Anamnse mehr sagen als Du. Wenn Du Dich in dieser Umgebung immer noch unsicher fühlen würdest, kannst Du immer noch gehen. Wichtig wäre, wenn Du zumindest mal mit einem Arzt oder einer Ärztin sprichst. Niemand würde Dich zwingen, Dich auszuziehen und auf den Stuhl zu klettern.

0

Meine Periode ist immer viel zu lange und zu oft?

Hallo, ich habe meine Periode nun schon seit fast 2 Jahren. Nur ist mein Problem, dass meine Tage immer viel zu lange anhalten (über 10 Tage). Meine Mum hat gesagt das sei am Anfang normal aber ich habe sie jetzt schon 2 Jahre lang. Momentan dauern meine Tage schon 3 Wochen, fast 4. Nun kommt dazu das ich krank bin, denn vor einem halben Jahr ungefähr hatte ich schon mal eine so lange Periode, weil ich krank geworden bin. Ist das normal? :o

Ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt zu gehen, weil ich schon seit langen nicht mehr in den Zykluskalender eingetragen habe.

Denkt ihr das gibt dich noch und ist normal?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

6 Tage überfällig nicht schwanger?

Hallo! Ich (14) habe seit ca einem halben Jahr meine Periode. Nun bin ich aber seit 6 Tagen überfällig. Schwanger kann ich nicht sein. Trotzdem habe ich Angst. Kann man irgendwie anders schwanger werden? Nein oder? Wie denn auch? Schmerzen hatte ich bei meiner Periode noch nie und so auch dieses Mal nicht. Kann sich da irgendwas verstopfen?

...zur Frage

Wie Mutter sagen erste Periode.... ?

Habe seit gestern meine Periode (1.Mal) und habe es noch nicht meiner Mutter gesagt, aber war mir bis gestern noch gar nicht ganz sicher ob es echt die Periode ist...Nun will ich es ihr sagen und denke auch, dass dies etwas ganz natürliches ist, aber finde es trotzdem komisch...

...zur Frage

Ich habe seit 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Was soll ich tun um sie wieder zu bekommen?

Hallo, Also ich bin 15 Jahre alt (meine Periode habe ich seit meinem 12 Lebensjahr) und 1,58 m groß und wiege 50 kg.

Ich habe seit 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Ich hatte am Anfang dieser  Zeit zweimal Zwischenblutungen gehabt danach kam nichts mehr.

Schwanger  kann ich NICHT sein da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Ich nehme auch keine Pille oder andere Medikamente und fühle mich eigentlich ganz wohl ich habe halt nur meine Periode seit 3 Monaten nicht, obwohl meine Periode sonst immer regelmäßig kam.

Weiß jemand wie ich meine Periode wieder kriegen kann ohne Medikamente wie z.B die Pille ?

Danke :)

...zur Frage

Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

Ich habe meine Periode immer 10 Tage lang. Is das normal?

...zur Frage

Ist das normal das ich meine Periode 10 Tage früher bekommen habe?

Hallo ! 

Ich habe seit ca. einem Halben Jahr meine Tage. Jedes Mal hatte ich leichte Bauchschmerzen davor, was auch gut war weil ich dann wusste das sie bald kommt. Jeden Monat kam meine Periode aber ein bisschen früher und höhrte dementsprechend auch früher auf. Dieses Mal hatte ich keine Bauchschmerzen und ich habe meine Periode 10 Tage zu früh bekommen !!! Ist das normal ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?