Kann mir jemand was über 24K und über Monsta X erzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 7 members in Monsta X, sie heißen (nach Alter) Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Jooheon, I.M. Sie wurden in einer survival show namens No Mercy ausgewählt (wenn du heulen willst schaust dir an) ihr debut ist Trespass und sie haben bis jetzt 3 mini alben :) sie sehen echt badass aus und so aber sie sind voll cute *-* wenn du noch was wissen willst sags ruhig :)

MMeeooww  21.02.2017, 14:45

Monsta X <3

Monsta X ist eine meiner liebsten Bands und 24K höre ich auch nicht selten.Zu Monsta X wurde ja schon was gesagt, also erzähle ich ein bisschen was über 24K.

24K ist eine südkoreanische Band mit 7 member, von denen 2 seit diesem Jahr nicht mehr dabei sind, jedoch durch 2 neue member ersetzt wurden.

Die aktuellen member heißen Jinhong, Cory, Kisu, Hui, Jeunguk und die beiden neuen heißen Hongseop und Changsun.

Sie haben 2012 bei Choeun Entertainment debutiert und sind immer noch aktiv. Momentan zb mit den Liedern Still 24K und Bingo.

Die Geschichte zu 24K ist etwas länger und komplizierter und da ich kein krasser stan bin kenne ich mich nicht so gut damit aus, aber ich denke das ist so das wichtigste was man wissen sollte ;)

Monsta x ist eine Kpop boy band die bis jetzt 25 Lieder rausgebracht hat (abgesehen von den Projekten und no mercy) Shownu ist der älteste (25) und der leader. Er ist Sänger.Er ist einer der beliebtesten aus mx. Jooheon ist der main Rapper der Gruppe. Er ist glaube ich 24 Jahre alt und unbeliebter als IM. IM ist der andere Rapper der Gruppe. Er ist mit seinen 22 Jahren  der jüngste. Er hat 3 Jahren in Boston und 4 Jahre in israel gelebt, kann also flüssig englisch. Wonho ist *24 Jahre alt und ist ebenfalls Sänger. Er liebt ramyun und ist ebenfalls einer der beliebtesten der Gruppe. Er hat keine Interesse am heiraten:) Hyungwon ist einer der weniger beliebten. Er ist *24 Jahre alt und war Model. Er ist auch Sänger. Kihyun ist der "Vater" der Gruppe und als bester Sänger der Gruppe bekannt. Ich glaube er ist 24 und beliebt. Minhyuk ist *23 Jahre alt und der Clown in Monsta x. Er liebt Pizza und cola. Gehören tut er zu den nicht so beliebten. Noch was zu Hyungwon: man sagt, er lebte 3 Monate in Deutschland und würde am liebsten in einem ruhigen Ort in Deutschland leben. Wenn du irgendwelche Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung;)

 - (Musik, K-Pop, Monsta X) (Neues Bild) - (Musik, K-Pop, Monsta X)