Kann mir jemand sagen wo ich bei der DDR Feuerwehruniform treue Dienste abzeichnen an der Uniform anbringen kann?

1 Antwort

Die Medaille für treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr ... Wird über der linken Brusttasche getragen. In Aller Regel wird nur die Bandschnalle getragen. Nur zu besonderen Anlässen der gesamte Orden.

JohnMu
Fragesteller

Links wenn ich uniform anhabe oder wenn ich sie aus habe

Nomex64  14.03.2024, 14:34
@JohnMu

Ja bei solchen Angaben wird immer davon ausgegangen das man sie an hat. Ist wie beim Auto, da wird auch Alles in Fahrtrichtung angegeben. 😉

JohnMu
Fragesteller
@Nomex64

Danke habe halt nur gedacht dass es etwas schwierig das Abzeichen anzubringen wenn man die Uniform an hat