Wissenstest-Abzeichen wo an der Uniform anbringen?

1 Antwort

Das Abzeichen des Wissenstest (da ich persönlich nur einen kenne, nehme ich an das du den der bayerischen Jugendfeuerwehr meinst!) wird ausschließlich am Übungsanzug der Jugendfeuerwehr getragen und nicht an der Uniform.

Hier findest du eine Auflistung aller Abzeichen und wo an der Uniform sie zu tragen sind: https://www.lfv-bayern.de/media/filer_public/f9/57/f957c9dd-b5f0-440f-bdbf-3378184c1ca6/trageweise_von_abzeichen_auf_der_uniform_2017.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr