Kann mir jemand sagen, wie ich die Drehzahl an der grundlos up 25 -50 Heizungspumpe einstellen kann?

1 Antwort

Die UP25-50 ist eine einstufige Pumpe. Bei dieser kann man die Drehzahl nicht verstellen.

Wenn du Energie sparen willst solltest du die Pumpe gegen eine sog. Hocheffizienzpume austauschen lassen, z.B. durch eine Grundfos Alpha 2.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 1996 selbständig im Bereich Regelungstechnik