Kann mir jemand sagen was das für eine Uhr ist, werde im Internet nicht fündig?

3 Antworten

Diese Uhren wurden in der Regel verkauft, um Geld für die Restauration von historischen Gebäuden zu sammeln.

Es mag Sammler gerade für solche Uhren geben. Nicht verramschen!

Blindipop  21.04.2021, 10:13

PS: Hier Petersdom.

Ist halt ein "Souvenir" vom Petersdom.

Sonderlich wertvoll ist die nicht. Bei Kleinanzeigen wurde solch Uhr für 12 € angeboten.

oneXjack
Fragesteller

Seltsam ich habe keine dieser Uhren oder Ähnliches im Netz finden können, man munkelt

oneXjack
Fragesteller
@BionicSix

Ja da muss ich noch Einiges lernen, danke für die Hilfe :)

oneXjack
Fragesteller
@BionicSix

Nun gut, meinen sie das es ein Accessoire ist also so eine Art Mitbringsel? Ich mein vielleicht hat die Uhr ja jemand unter dem Wert verkauft

BionicSix  14.04.2021, 17:27
@oneXjack

Ich war noch nie am Petersdom. Aber es gibt bei jeden großen Sehenswürdigkeiten Shops, wo man derlei Dinge erwerben kann.

Und solch Uhren etc. pp. werden dann in Massen produziert, damit viele viele Touristen sie kaufen können.

Das sind also eher keine limitierten Dinge. Folglich nicht viel wert.

oneXjack
Fragesteller
@BionicSix

Ja gut wo sie Recht haben haben sie Recht, ich frage mich nur wenn diese Uhr Massenhaft Produziert wurde warum gibt es im Netzt so gut wie keine Anhaltspunkte

BionicSix  14.04.2021, 17:34
@oneXjack

Muss es wirklich über jedes Souvenir auf der Welt zig Artikel im Internet geben? Sind doch "Billig-Artikel" nicht wert.

Umgekehrt würde es doch mehr Sinn machen.

Wenn es nun eine streng limitierte Uhr wäre, die ein paar hundert oder gar tausend Euro wert wäre.

Die wäre es doch eher wert zu erwähnen. Und die würde man dann sicherlich auch in einschlägigen Uhren-Auktionshäuser finden.

Das ist eine giggolo Master VG 12 in lederstyle mfg

oneXjack
Fragesteller

Ich würde trotz der angeben nicht fündig

BionicSix  14.04.2021, 17:34
@oneXjack

Bei einer nichtexistenten Uhr eines Trolls kannst du auch nicht fündig werden.