kann mir jemand sagen was an diesem Datum passiert ist?

1 Antwort

Die Oscarverleihung 1987 fand am 31. März 1987 im Dorothy Chandler Pavilion in Los Angeles statt. Es waren die 59th Annual Academy Awards. Im Jahr der Auszeichnung werden immer Filme des vergangenen Jahres ausgezeichnet, in diesem Fall also die Filme des Jahres 1986

Woher ich das weiß:Recherche
user99068
Fragesteller

dankeschön.

user99068
Fragesteller

weißt du welche filme da ausgezeichnet wurden und warum das so wichtig für Eminem war, das dass auf dem Bild drauf steht

Whatelse23  28.04.2024, 14:10
@user99068

das was auf seinem Bild steht ist kein Datum. Er wurde mehrmals verhaftet. Das ist das Bild einer der Verhaftungen 2004