Kann mir jemand sagen ob die Tasche echt ist oder wie teuer die ist?

Givenchy Tasche  - (Mode, Fashion, Marke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
....die Person der die Tasche gehört fliegt oft in die Türkei...die Vermutung das die Fake ist

Ja klar, GIVENCHY lässt alles in der Türkei anfertigen und kann dort ganz günstig am Strand gekauft werden^^

Margita1881  08.05.2015, 15:08

Vielen Dank für Deinen Stern

Ein Bild auf den man die Aufschrift sieht wäre um einiges besser. Aber so etwas auf einem Bild zu bestimmen ist eh schwerer als so.

Cocoraji
Fragesteller

Hab nur leider das

Digarl  05.05.2015, 23:34
@Cocoraji

Achte darauf, dass die Aufschrift in gleich großen Buchstaben ist und auch direkt in einer Reihe. Und auch, dass die Tasche keine Verarbeitungsfehler hat.

Lampenhein  05.05.2015, 23:42
@Digarl

Wichtig wäre zudem, dass die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge angeordnet sind, das bekommen die Fälscherbuben meist nicht auf die Reihe, wie schon der Name sagt. Und achte noch darauf, dass die Tasche nicht zu stark nach Weichmacher riecht, das ist oft ein Zeichen mangelnder Qualität...

Cocoraji
Fragesteller

Glaube nicht das die Person sich das leisten kann will es aber lieber sicher wissen.

Digarl  05.05.2015, 23:36
@Cocoraji

Naja, es gibt sehr viele Leute die sich für so etwas so gar verschulden (was ich irgendwie nicht verstehen kann)

Cocoraji
Fragesteller

Ist wie gesagt nicht meine, die Person der die Tasche gehört fliegt oft in die Türkei. Habe halt nur die Vermutung das die Fake ist da diese Taschen ab so einer Größe ab 1.500€ anfangen. Ich merke sowas nicht wirklich. Ich selbst trage Michael Kors Taschen und kann es nicht wirklich unterscheiden, außer ich besitze das gleiche Modell.

Digarl  09.05.2015, 16:33
@Cocoraji

Ok, ich bin auch öfter in der Türkei (aber nicht in Urlaubsorten) und dort kriegt man Adidas Taschen die hier 70 Euro kosten für umgerechnet 7 Euro (mit ein Bisschen handeln, ohne ca,15). Weißt du wo sie genau hinfliegt? Aber die Taschen die man dort bei einem Basar kauft sind zu 90 % alle fake, in den Geschäften sind sie aber echt.

Ja das ist eine echte Tasche, sogar mit echter Katze drin und die kostet so um die 700 - 7000 Euro, je nach Katzenwert. Gibt's aber bei Ebay oder aliexpress.com auch schon mal für deutlich unter 20 Euro. Dann allerdings ohne Katze. Möglicherweise stammt die Tasche sogar von Givenchy, aber das kann man anhand des Fotos nur zu 70% Wahrscheinlickeit verneinen.

Cocoraji
Fragesteller

Was für ein Müll

Gabs die Katze gratis dazu oder ist das ein Extra?

Cocoraji
Fragesteller

Ernsthafte Antworten bitte!

Soulripperx  05.05.2015, 23:33
@Cocoraji

Ja das muss ich doch wissen. Woher soll ich sonst wissen wie teuer die ist.

Lampenhein  05.05.2015, 23:47
@Cocoraji

Gut dass du das dazuschreibst. Wie kannst du ernsthafte Antworten auf eine Frage erwarten, die nur Fachleute beantworten können, die die Tasche direkt in den Händen halten? Das Foto sagt überhaupt nichts, aber auch wirklich gar nichts über die Echtheit der Tasche. Was erwartest du? Dass drei Leute sagen, ja ist echt, und vier nein ist gefälscht und dann weißt du mehr?

Unseriöse Frage bekommt unernste Antworten, so ist das nun mal.

Cocoraji
Fragesteller

Nö aber wenn du mir Taschen von Michael kors zeigen würdest könnte ok dir zB sagen nein das Modell existiert nicht und ich dachte vielleicht ist hier jemand der Fan ist von givenchy Taschen und auch regelmäßig die Kollektionen kennt oder kauft. Denn dieses Modell gibt es scheinbar nicht und ich wollte wissen ob es das mal gab

Die Tasche ist von Givenchy und das Model heisst Antigona.
Der Preis der Taschen variiert je nach Grösse und Material zwischen 900 bis 1900 Euro.

 - (Mode, Fashion, Marke)