Kann mir jemand eine gute Soundkarte bis 50 Euro empfehlen?

4 Antworten

Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte (PCI-Express (PCI-Express, 116dB, 3,5mm Jack) bulk EUR 66,89, ist etwas teurer, aber echt gut. Mit Windows 7 gibt es allerdings Probleme, wie es mit Windows 10 aussieht, kann ich nicht sagen. Mit Windows XP war sie super.

Über die Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack) EUR 34,25 kann ich dir nichts sagen, die Rezensionen sind aber ganz okay und der Preis würde auch passen.

BumbaTV
Fragesteller

Würde die Asus Xonar Soundkarte mit nem Zalman Mic, nen guten Sound abgeben?

Extern oder Intern?

Wozu lade dir alle titeln von Youtube

BumbaTV
Fragesteller

Was meinst du damit?