Welches Interface für Rode NT2-A?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du damit machen? Brauchst du noch weitere Eingänge? Wie viele und was für Ausgänge benötigt du? Soll in naher Zukunft noch erweitert werden oder bleibts dabei? Wie hoch ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMC666
05.07.2017, 11:47

Ich bin noch nicht sehr erfahren was das angeht aber sehr neugierig und lernwillig. Also ich möchte Sprechgesang (Rap) aufnehmen. Das ganze in der DAW (FL Studio) mit meinem Beat zusammenfügen. Ich möchte auch MIDI Controller und MPC anschließen. Die Stimme für Hook's etwas begradigen oder bearbeiten wie z.b. mit Melodyne. Bis 300 euro wäre ich bereit auszugeben.

0
Kommentar von PMC666
05.07.2017, 12:09

Mega, dankeschön das hilft mir weiter

2

Was möchtest Du wissen?