Kann mir jemand Isekai Animes (Deutsch) empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Auswahl habe ich berücksichtigt, dass, wenn es nicht Isekai ist, sich das Leben der Protagonisten von jetzt auf gleich komplett ändert:

-Mushoku Tensei - Genres: Abenteuer, Drama, Action, Comedy, Romance

-Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything with Low-Level Spells - Genres: Abenteuer, Action, Drama, Romance

-The Unwanted Undead Adventurer (Nicht direkt Isekai, aber als der Protagonist am Anfang stirbt, lebt er als Skelett weiter) - Genres: Abenteuer, Action, Drama

-Dr. Stone (Spielt ebenfalls in der echten Welt, aber alle Menschen werden zu Stein, es vergehen 3000 Jahre und der Protagonist wacht quasi in der Steinzeit auf, weil die ganze Welt ja stillgestanden ist) - Genres: Abenteuer, Comedy, Action

-Tsukimichi Moonlit Fantasy - Genres: Abenteuer, Comedy, Drama, Action

-Zom 100: Bucket List of the Dead (Kein Isekai, sondern Zombieapokalypse) Genres: Comedy, Drama, Abenteuer, Action, Horror

Zum Teil nur mit deutschen Untertiteln!

Woher ich das weiß:Hobby – Als Kind fiel ich ins schreckliche Anime-Rabbithole

Hi1310  16.02.2025, 18:29

Dr Peak

Noatsuya 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 16:40

Vielen Dank dafür

OishiKeki  16.02.2025, 16:42
@Noatsuya

Alles mit deutscher Sprachausgabe, bis auf The Unwanted Undead Adventurer. Viel Spaß damit ^^

Noatsuya 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 16:43
@OishiKeki

Danke kennst und kennst du noch andere (ich gucke nähmlich sehr viel 😅)

OishiKeki  16.02.2025, 16:53
@Noatsuya

Kenn ich, bin ja ebenfalls ein Otaku, daher noch 5 Titel oben drauf. Alle mit deutscher Sprachausgabe:

-Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs - Genres: Actionkomödie, Romance, Drama, Abenteuer

-Tensei Shitara Ken deshita - Drama, Abenteuer, Action, Comedy

-By the Grace of the Gods - Genres: Abenteuer, Alltagsleben, Action, Comedy (Eher ein entspannender Anime)

-Film: Der Junge und das Biest - Genres: Abenteuer, Action, Fantasy

-Parallel World Pharmacy - Genres: Alltagsleben, Drama, Fantasy, Comedy (Auch entspannend)