Kann mir jemand helfen, meine Finger schmerzen total dadurch?

2 Antworten

Rheuma eventuell ? Da kannst du mit Ermährungsumstellung viel erreichen 🙂

Lg

Blutende Einrisse an den Fingerkuppen entstehen, insbesondere an Daumen, Zeige- und Mittelfingern. Entsteht bei entsprechender Prädisposition und sehr trockener Haut durch äußere, reizende Einflüsse, vor allem Kälte, Nässe, Kontakt mit alkalischen Substanzen, außerdem Holz, Erde, Zement, Zitrusfrüchten.

mseifer
Fragesteller

Danke, was kann ich dagegen tun?

Culiador  21.03.2021, 02:02

Hierzu misch am besten etwas Honig mit Joghurt und trage dies auf die betroffene Stelle auf. Auch eine Oliven-Öl Joghurt Mischung, wird dir dabei helfen, deiner Haut Feuchtigkeit zu spenden und trockene Haut um die Finger zu vermeiden.