Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ist das Spiel denn auch in deiner Steam Bibliothek gelandet so wie es soll?

wenn ja dann rechtsklick auf das Spiel und die Dateien überprüfen.

wenn das nichts bringt starte Steam mal neu eventuell ist da ein Fehler drin

Finnschmaeler 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 18:45

All deine beschriebenen Punkte habe ich bereits gemacht nur hilft es leider nicht

Du kannst über steam die dateien prüfen, ob alle vorhanden sind. Beim Ls25 auf eigenschaften gehen. Dort müsste dann ein neues fenster aufgehen. Ka wie das nochmal gebau hies, aber dort gibt es die möglichkeit zu schauen, ob alle dateien korrekt vorhanden sind und wenn niczt läd steam die nochmal herunter.

Finnschmaeler 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 18:28

Ja hab ich versucht da wurden aber dann 0 GB durchsucht, da die Datei 0 GB groß ist. Ich weiß nicht was das Problem ist aber irgendwie lädt nicht das Spiel runter

Elle52020  16.11.2024, 18:30
@Finnschmaeler

Nochmal auf deinstallieren geklickt und versucht neu runterzuladen? Ist das Spiel vorher schoneinmal irgendwann auf deinem pc gelaufen?

Finnschmaeler 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 18:31
@Elle52020

Nein, habe den Code für das Spiel vorhin bei MOGA gekauft Der Code funktionierte auch. Ich habe ihn eingelöst dann wollte ich es installieren und hab dann haben die Probleme angefangen.

Elle52020  16.11.2024, 18:33
@Finnschmaeler

Wie lange hat das runterladen ca gedauert bzw hat es überhaupt was runtergeladen? Hast du eine Speichereinheit oder mehrere? Hast du irgendwelche Dateien/Verzeichnise verschoben?

Elle52020  18.11.2024, 01:43
@Finnschmaeler

Okok. Ka ob du das Problem noch hast: alles mal neustarten, vom pc bis zu steam. Auch mal abmelden und neu anmelden. Die vorhandenen datein deinstallieren und neu installieren. Auf anderen geräten versuchen zu installieren.

Finnschmaeler 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 01:44
@Elle52020

Alles schon zisch maö geschen ich hole mir jetzt mein geld mit Paypal zurück und kaufe es mir dann über giants