Kann mir jemand helfen?

Brain300  22.04.2024, 14:25

Sicher, dass du mit 12 schon deine Sexualität kennst?

emgirllove1213
Fragesteller

Nein , nicht genau , aber ich vermute es , da ich seit ich denken kann nur Mädchen süß finde und ich mir eine Beziehung in vernehr Zukunft nur mit einem Mädchen vorstellen kann

3 Antworten

Vlt mit der/dem Vertrauenslehrer/in oder deiner Klassenlehrkraft über das Thema reden.

Mit seinen Eltern solltest du auch auf jeden Fall reden, vielleicht lässt sich zusammen eine Lösung finden

Na da kannst du nicht viel machen. Wenn du mit Lehrern sprichst, wirst erfahrungsgemäß deutlich schlimmer werden.

Da musst du einfach drüber stehen, in der Hoffnung sie hören von selbst aus.

Rede mit einem Lehrer und/oder ignorier sie einfach, weil irgendwann merken sie dass sie dich damit nicht ärgern können und es wird ihnen Langeweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠