Kann mir jemand ganz dringend bitte helfen? Trojana im pc?

18.11.2024, 02:01

es hat ein Antivirus App gefunden aber ich weiß nicht, ob ich Copy all to Qurantine machen soll oder naturalize all. Ich möchte schließlich herausfinden, was für ein Schaden es gemacht hat? Deshalb dachte ich an Copy all to Quarantine. Aber ich will nichts falsches klicken

1 Antwort

Wenn du keine Ahnung hast dann findest du es nicht heraus, allerdings ist das deine 5te Frage oder so zu dem Thema gewesen.

Mach endlich die Neuinstallation da du nie wissen kannst was nicht gefunden wurde und installiert dir nicht unnötig zusätzliche AV Programme, 1 reicht und ist schon mit Windows dabei.

Charlotte120 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 22:27

Hey. Das war ganz am Anfang, da hatte ich tatsächlich viele offene Fragen, weil ich mich nicht so gut auskannte . Aber jetzt hat sich alles geregelt. Trotzdem danke für die Antwort.

Pinguingottin  20.11.2024, 23:40
@Charlotte120

Dann ist gut aber lieber direkt aus formulieren da viele Leute in dem Bereich trollen mit vielen Fragen da es meist wirkt als werden die Tipps ignoriert.

Charlotte120 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 23:46
@Pinguingottin

ne ne, die Tipps haben mir wirklich extrem geholfen. Die habe ich natürlich ernst genommen.