Kann mir jemand erklären wie man die Feierabendschablone richtig benutzt?

7 Antworten

Du nimmst den Goldmagneten, hältst ihn ganz nah an die Feierabendschablone und wenn Dein mechanisches Augenmaß dann nach links oder rechts ausschlägt, kannst Du sofort Heim gehen! Schönen Feierabend!

46

Super DH

0

Ab Eins macht jeder seins.Ab Zehn solles auch schon gehn. Viele Aprilgrüße.

Es gibt ihn also immernoch !!! Den Mytos der Wechselstrombatterie , dem Siemens-Lufthaken und andere Dinge die nur eine Fachperson bedienen darf . Es ist übrigends polizeilich verboten , diese Geräte in den handelsüblichen Baumärkten zu verkaufen . Auch der TÜV Nord-Nord-Süd hat ein Auge darauf , das so komplizierte und hoch sensible Geräte nur an Fachpersonal abgegeben dürfen , die das 25 .ste Lebensjahr vollendet haben .

Möchtest Du per Mail über Kommentare zu Deiner Antwort benachrichtigt werden?

Ja , ganz unbedingt Suche Gleichgesinnte Fachidioten zum Weiterspinnen :-)))

Ungesichertes Netzwerk nutzen?

Mich regt schon seit Tagen ein Problem auf und dass nicht nur mir.

wenn ich mich in der Schule mit dem wlan verbinden will steht da oft unter dem wlan Name : ungesichertes Netzwerk

so kann ich das wlan nicht nutzen.

könnt ihr mir helfen wie man das hinbekommt?

wir gehen nämlich bald auf der Klassenfahrt und da steht bestimmt auf wieder dass es ungesichert ist

...zur Frage

Habe einen IP basierten Telekomanschluß bekommen! Dazu habe ich eine Fritzbox u. einen Brother Drucker! Alles mit WLAN verbunden! Die Fritzbox 7490 hat einen?

Eigenen Fax , mein Brother aber auch! Nun meine Frage, kann ich mit der gleichen Faxnummer beide Geräte im Faxbetrieb nutzen oder muß ich verschiedene Telefonnummern einrichten oder muß ich sogar ein Faxgerät deaktivieren !

...zur Frage

kann mir jemand latein erklären? Deponentien?:o

Hallo,

ich versteh das alles nicht so richtig. Woran erkenne ich das? Wann wirds benutzt?

...zur Frage

Darf ein Einfamilienhaus ausschließlich gewerblich genutzt werden?

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Pro (Fly More Combo)?

Hallo Community,

ist es sinnvoll die Fly More Combo zu kaufen oder reicht die "normale" Version?

Zu meiner Person, ich würde die DJI Mavic Pro eher sehr wenig bis wenig nutzen, bzw. wenn ich sie nutze, dann nur kurz im Urlaub.

LG Kampe

...zur Frage

Wie benutzt man einen Dosenöffner richtig?

hey Leute.. :D also das ist echt wichtig.. das Problem ist dass ich mir gerade eine Dose Ravioli machen will aber die Dose nicht aufkriege. Kann mir vllt. jemand erklären wie man einen Dosenöffner benutzt? Ich komm damit irgendwie nicht klar. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?