Kann mir jemand eine gute Solangelo FF empfehlen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, in wie weit du gut in Englisch bist, aber auf Archive Of Our Own gibt es dutzende gute Solangelo Fanfics, nur eben auf englisch :)

Ladt dir wattpad runter da sind ganz viele Ff
Auch solangelo schreibe da Grad selber eine😉

Was bedeutet die Abkürzung ffs, for f*cking sake?

Hi! Ich weiß, dass ffs irgendwie heißt: for f*cking sake, aber ich weiß nicht was das heißt, Also kann es mir einer sagen? Danke im Voraus

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Harry Potter und Percy Jackson Geschwister?

Hi Leute. Ich bin momentan ständig am Fanfiction lesen und da ich die Fandoms von Harry Potter und Percy Jackson beide liebe, wollte ich mal fragen ob jemand eine FF kennt, in der die beiden Geschwister sind

...zur Frage

Ähnlich gute Filme wie Twilight oder Harry Potter?

Heyho, ich liebe alle Twilight und harry Potter teile. Und jetzt frage ich kann mir jemand solch gute Fantasy filme empfehlen wie diese beiden? Ich suche keine filme die diesen beiden ähneln, sondern genau gut sind und halt mehrer teile haben und wo es sich halt immer nur um die selbe Person oder Personen bezieht. Ich kann davon nicht genug bekommen allerdings finde ich keine guten Filme mehr :/ wäre echt cool würdet ihr mir helfen. Danke schon mal im voraus. <3

...zur Frage

Welche guten Bücher könnt ihr mir auf wattpad empfehlen?

hi könnt ihr mir gute Bücher auf wattpad empfehlen? Ich habe schon viele gelesen, finde aber keine mehr, die ich noch nicht gelesen habe.

...zur Frage

Knn mit jemand gute BTS FanFiktions empfehlen?

Hallu ^^ Ich suche gute BTS FFs. Am besten Suga×OC. Jedes Genre kann enthalten sein ^^ Ich finde kaum was...bin auch erlich gesagt nicht gut in suchen xD

Vielen Dank in vorraus und noch ein schönes Rest-Wochenende ^^

...zur Frage

Kennt ihr gute love Story anime?

Hey Leudies
Ich hab in letzter Zeit gemerkt dass mir animes mir guten love Storys sehr gut gefallen und wollte fragen was so die besten sind. Was Richtung Torodora! oder noch besser SAO wäre gut ^^ ich liebe fantasy Geschichten...
GANZ WICHTIG: es muss bitte ein gutes Ende haben weil ich sonst nicht mehr schlafen kann weil ich mir ständig über ein mögliches, anderes, gutes Ende Gedanken mache... Ich kanns einfach nicht sein lassen😅
Ger dub währe am besten sub oder sogar Auf englisch geht eigentlich auch aber schreibt bitte zu den Titeln welche Sprache es ist
(wie lang wird's wohl dauern bis die zweite Staffel "blue exorcist" synchronisiert wird...?
Egal, freu mich auf eure Empfehlungen!😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?