Kann mir jemand ein pc Bauen bis 600€ auf den man spiele wie Fortnite valorant Apex zocken kann?

2 Antworten

Also ich bin auch 16 und mach das schon länger, würde ich auf jeden Fall hinbekommen !

Unbekannt311135
Fragesteller

Wäre nett wenn du das für mich machen könntest und dann die Teile hier rein schreiben würdest

Unbekannt311135
Fragesteller
@freedomigel

Danke hab grad noch ein Angebot gefunden mit pc und so kannst du nachgucken bei meiner neuen Frage ob der gut ist

Unbekannt311135
Fragesteller
@freedomigel

Alles gut hab andere nach Meinung gefragt die haben gesagt der scheisse aber weist du was ich einbauen kann für 1TB