Kann mir jemand ein gutes Thema zu Amerika sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd über Musi reden die in merika gegründet wurde wie Rap was andere fällt mirgrad nicht ein

LamboVongolaX  22.02.2011, 14:59

danke dann noch viel glück beim Referat :D

Bibel-Belt - Der amerikanische Süden. Geschichte der amerikanischen Rockmusik. Amerikas Kriege.

Amerika ist ein kleines Dorf in Deutschland...

wie wäre es mit dem krieg gegen die indianer???(vertreibung der ureinwohner) oder soll es etwas aktuelles sein???

Chrissy34  21.02.2011, 17:16

du kannst natürlich auch über den ersten presidenten schreiben oder Abraham Lincoln. Irgendein Staat wär auch eine Möglichkeit oder erzäl was über süd Amerika. Gott es gibt o viele sachen Amerika.

-New York -ein einzelner Bundesstaat -Entdeckung Amerikas ...