Kann mir jemand die Story von murder drones erklären?
3 Antworten
Ja na klar kann ich dir murder drones erklären vorab die Hauptcharaktere sind: Uzi,N,V,J, Tessa, Cyn und Doll also murder drones findet auf dem Planeten Cooper 9 statt und früher lebten Menschen auf dem Planeten doch die waren dann weg und es blieben nur noch die Arbeiter Drohnen und die Arbeiter Drohnen wollten ihre eigene Welt aufbauen aber dann kamen drei demontagedrohnen auch bekannt als murder drones aber auch bekannt als dunkle Engel die demontagedrohnen waren N,V und J die demontagedrohnen sind dafür da um die Arbeiter Drohnen zu töten außerdem sind die demontagedrohnen im Auftrag der Firma JCJenson Uzi ist einer der Hauptcharaktere und auch die Tochter von khann der die Tore gebaut hat um die Arbeiter Drohnen vor den demontagedrohnen zu sichern also in Sicherheit zu bringen Uzi möchte von dem Planeten Cooper 9 abhauen und die Menschen umbringen dabei trifft sie N einer der Demontagedrohnen und freundet sich mit ihm an und danach auch mit V aber J hält immer noch zur Firma JCJENSON ihre Klassenkameradin Doll hat auch denn absoluten Solver aber sie ist nicht so stark wie Uzi betroffen Doll versucht V umzubringen weil V ihre Eltern umgebracht hat später in der Serie bekommt Uzi denn absoluten Solver der absolute Solver ist eine Art Virus es kann sein das sie ihn von ihrer Mutter geerbt hat da ihre Mutter Nori das auch hatte wenn man denn Absoluten Solver hat kann man Dinge schweben lassen und in der Vergangenheit sich aufhalten aber der absolute Solver ist böse und er war am Anfang in Cyn aber ist sozusagen weiter gezogen Cyn war mit V,N und J befreundet und sie arbeiteten für Tessa auch eine Freundin Cyn,N,V und J waren früher auch arbeiter Drohnen Cyn wurde vom absoluten Solver komplett bessen und eingenommen das sie der Grund der zerstörung ist aber N,V und J wurden nur zu hälfte vom solver bessen worden N am wenigsten da er mehr Gefühle zeigt als die anderen beiden N und V sind auf Uzis Seite und helfen ihr die Menschen zu vernichten sie treffen später Tessa und Tessa hilft ihr auch aber Cyn halt wohlmöglich Tessa umgebracht da Tessa nicht Tessa ist sondern Cyn nur mit der Haut von Tessa zusehen ist am Ende retten Uzi,N und V den planeten Cooper 9 und N und Uzi sind zusammengekommen und Uzi die ne Einzelgängerin war ist jetzt sehr gut mit V und N befreundet und auch ein Hybrid da sie zu hälfte Arbeiterdrohne und zu Hälfte vom absoluten Solver bessen ist .
Jo na klar 😁
In Murder Drones sind die Hauptcharaktere "N", eine Detonationsdrone und Uzi, eine Arbeiterdrone. Die Detonationsdronen (N, V und noch irgendeine), wurden von den Menschen zu dem Planeten auf dem die Arbeiterdronen sind geschickt, um sie zu töten. N hinterfragte die Firma in der 1. aber (die Firma wo ihn baute) und wurde aus dem Grund als Verräter bezeichnet und fast getötet, Uzi rettete ihn und er wechselte zur Seite der Arbeiterdronen, zusammen mit Uzi versucht er die Menschen zu töten. Ab da ging alles ziemlich verwirrend weiter, die 8te Episode wird hoffentlich etwas Aufklärung mitbringen (Es ist leider noch nicht bekannt wann die 8te Episode kommt.)
Hoffe du verstehst Murder Drones jetzt mehr 😁
Hallöle! :D
Ich bin ein großer Murder drones Fan und weiß daher auch ziemlich viel darüber!
Die andere Antwort ist schon ganz okay behandelt aber nicht die gesamte Geschichte.
Was genau hast du denn nicht verstanden?
Ich erkläre dir gerne alles und versuche Klarheit in dieses Gewirr zu bringen wenn du es möchtest!
Allerherzlichste Grüße
Coyote 435
Okay! Wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben und dann können wir klären was genau du nicht so ganz verstehst!
LG
Coyote 435
Ich bräuchte bitte auch Hilfe.