Hey ich kuke Grad die Serie Murder Drones und hab Grade die 2 Folge beendet weiß jemand wann die 3 ep rauskommt rauskommen sollte ?

2 Antworten

Mittlerweile sind wir schon bei Episode 7! (Deutsch und Englisch)

:D

Ich hoffe dir gefällt die Serie!

Allerherzlichste Grüße!

Coyote 435

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Murder Drones Fan und auch Fictionkin!

Vielleich kannst du in der Zwischenzeit ein wenig in dein Deutschbuch schauen und deine Rechtschreibung und Grammatik verbessern. Bis du damit fertig bist, dann ist die Episode 3 und 4 sicher schon raus gekommen.

Randomaiser
Fragesteller

Yup bin halt noch jung