Kann mir jemand das konkrete Ende von One of us is lying beantworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob du noch was mit der Antwort anfangen kannst.

Es kommt raus dass Simon sich selbst umgebracht hat und mit seiner Aktion die anderen DREI in die Scheiße reiten wollte. Er war suizidal und wollte einen großen Abgang. Gegen Addy hatte er nichts, aber dazu kommen wir gleich.

Er hasste Bronwyn, da sie vergessen hat ihn zu diesem Wettbewerb anzumelden.

Er hasste Nate, da Simon etwas von Coopers Freundin wollte, diese jedoch Nate gut fand (bevor sie mit Cooper zusammen kam), er das aber nicht wert geschätzt hat.

Und er hasste Cooper weil Cooper dachte, Simon wäre ihm auf der Schliche was seine Homosexualität anging und deshalb Vanessa gebeten hat ihn von einer Party auszuladen.

Addy hingegen wurde mit reingezogen, da Jake zufällig herausbekam, dass er sich bei einer Abstimmung oder sowas ähnlichem Stimmen ermogelt hatte, um beliebter zu erscheinen. Er machte sich daraufhin darüber lustig, dass Simon ja doch nach Beliebtheit strebt, obwohl er in seinem Blog über alle herzieht.
Als Rache erzählt Simon Jake, dass Addy ihm fremdgeht. Daraufhin will dieser Rache und fordert, dass Addy mit in den Plan reingezogen wird und am Ende die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt.

Am Ende des Buches findet Addy heraus, dass Jake hinter allem steckt. Sie versteckt sich und nimmt ihn auf während er gesteht, fliegt aber auf weil ihr Handy in dem Moment losgeht. Jake jagt sie daraufhin durch ein Waldstück und will sie töten, sie wird aber von Cooper gerettet der sie beschützt.

Jake wird verhaftet und die vier stehen nicht mehr unter Verdacht.

Im letzten Kapitel kommen dann Bronwyn und Nate zusammen.