Kann mir jemand bei dieser Englisch Aufgabe helfen?

2 Antworten

Also im Prinzip musst du bei jedem Wort ein -ly anhängen außer bei good, denn da wäre es well.

Also wären es: well, quickly, cheaply, clearly, quietly, loudly, carefully, slowly, easily

Bin mir aber nicht zu 100% sicher...

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne kommentieren :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hier musst du die Adverb Form bilden. Das macht man in Englisch meistens mit einem -ly am Ende des Wortes. Es gibt aber auch Ausnahmen wie good - well (Erster Satz).

Hier kannst du mehr dazu lesen:

https://www.englishclub.com/grammar/adverb-form.htm

Selli1122
Fragesteller

Danke :)