Kann mir jemand bei diesem Problem auf Steam helfen?

2 Antworten

Ich würde es versuchen es nochmal neuzustarten oder dich über die website einlogen

ich würde an Deiner Stelle zuerst mal nach einer online Lösung suchen...denn Steam wird das bestimmt selber wissen, was diese Fehlermeldung bedeutet und auch eine Lösung haben. Vielleicht gibt es ja auch auf Deinem Rechner einen Konflikt mit einen anderen Treiber? Und wenn das nichts hilft, dann kannst Du Dich auch an den Steam Support direkt wenden und denen auch das Bild zeigen. Die können Dir da sicherlich besser helfen. In der Regel ist der Support bei Steam relativ fix. Ich hatte mal ein Problem mit der Grafikkarte...da hatten die mir binnen 15 Min. geholfen.