Kann mir irgendwie jemand helfen?

2 Antworten

Du brauchst sie nicht davon zu überzeugen.

Sie hat das nur gesagt um dich zu schützen. Ihr sind wohl die Unsicherheiten aufgefallen, die du selbst in deiner Frage beschrieben hast.

Wenn du das nächste Mal im Zumba bist, weißt du das deine Trainerin möchte, dass es dir gut geht und das sie auf dich achtet.

Mit dieser Sicherheit kannst du dann an der Stunde teilnehmen und das Gefühl genießen das du alles richtig machst.

Woher ich das weiß:Hobby
NoName544
Fragesteller

Danke, aber ich mach nicht mal Ansatz weiße alles richtig

Wenn es dir keinen Slaß machen würde, dann würdest du wohl nicht jedes mal zum training gehen :) das könntest du ihr doch sagen. Wenn es dir keinen Spaß machen würde, könntest du ja auch einfach zu hause bleiben, was du ja nicht machst. Hoffe das war irgendwie hilfreich.