Kann mir einer Sagen wie ich bei Edeka Smart Hotspot Aktivieren kann?

2 Antworten

Die HotSpot Flat ist zwar Bestandteil des Vertrages, aber es gibt derzeit noch technische Probleme = momentan läßt sich die HotSpot Option leider nicht nutzen.

Die Mobilfunknummer ist nicht bei der Telekom registriert - obwohl sie ja im D1 Netz aktiviert ist. Aber die Mitarbeiter von Edeka Smart/Telekom arbeiten an der Lösung...

Ich bin selbst von dem Problem betroffen - aber was solls, es gibt schlimmeres...

Eine SMS mit dem Inhalt "OPEN" an die 9526 senden und am besten die App von der Tekekom Nutzen.

Android: Connect App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.hotspotlogin.de&id=de.telekom.hotspotlogin.de

Apple: https://itunes.apple.com/de/app/online-manager/id406968533?mt=8

Userb487
Fragesteller

Also das mit der App und Sms funktioniert nicht habe ich schon versucht:/

Tino000  03.03.2018, 21:03
@Userb487

Was steht bei dir in der Anleitung ? Von der Sim Karte aufm Paket? Und warum bist du/Sie nicht direkt zur Telekom gegangen? Kostet da das selbe....

Userb487
Fragesteller
@Tino000

Weiss ich nicht hab halt edeka genommen.. weiss ich nicht ich weiss nur das Hotspot ink. Ist wenn ich die sms schicke kommz kann nicht gesendez werden...

Tino000  03.03.2018, 21:07
@Userb487

Welchen Tarif haben sie gebucht? Und ist noch genug Guthaben auf der Karte

Userb487
Fragesteller
@Tino000

5 ct ist auf der Karte und den M tarif

Userb487
Fragesteller
@Tino000

muss ich echt für die sms zahlen O.o

Tino000  03.03.2018, 21:09
@Userb487

Die SMS Kostet normalerweise Geld und 5 Cent reichen da nicht aus denk ich mal.

Userb487
Fragesteller
@Tino000

Warum sagt mir die App: Bitte überprüfen sie ihre Handy nummer kann natürlich auch am Guthaben liegen.

Tino000  03.03.2018, 21:14
@Userb487

Rufe doch einfach da mal an die werden ihnen schon Helfen

Userb487
Fragesteller
@Tino000

immee diese Probleme bei Prepaid! Bei Vodafone schon bei der Aktivierung, ab da dachte ich mir kein Bock mehr auf VF und jetzt auch noch Telekom. Immer muss ich irgendwo anrufen bzw. In Foren rum suchen usw. Der größte Rotz ist, dieses neue Gesetz, dass man sich Ausweisen muss. Danke Regierung und Bundesnetzagentur für den neuen scheiss den ich Jährlich bringt!