Kann mir einer einen Satz mit möglichst vielen Satzgliedern sagen?

3 Antworten

Nach einiger Zeit kommen sie am Haus von Petra vorbei. Sie haben jedoch die Hausnummer von Petra vergessen. Sie klingeln an einem Haus, welches wie Petras Haus aussieht. KuchenTV öffnet die Tür und zeigt die Geschichte in seiner neuen Episode GuteFacepalm.net

Petra stellte ihre Hausaufgaben ins Internet, auf die Seite gutefragen.de, um sie schnellstmöglichst erledigen zu können, bevor es an der Tür klingelt und ihre Freunde sie fürs Kino abholen, wo heute ein geiler Film vorgeführt wird, der von Schülern in ihren Alter handelt.