Kann mir einer einen Raptext schreiben?

4 Antworten

Ob Sonne oder Regen, wir lieben das Urlaubsleben - wir sind die Gäste und feiern feste - wir sind sportlich wir sind Hip und machen jeden Blödsinn mit

jaja ^^

Ich kann das sehr gut ABER ich würde das nicht kostenlos machen auf jeden f all nicht für immer aber 1 text würde ich schon machen kostenlos aber da würde ich mir dann auch nicht sooo viel mühe geben

Jo wäre aufjedenfall erstmal nice :)

schreib mich einfach unter Joe._.Jaeger auf insta an

Es ist Sommer-Time

und mir fehlt der passende Ryhme

Ich erschlag mich gleich mit einem Ice-Bein! yo

Denn ich bin der fiese Joe

Ich habe keine Hoe!

Aber dafür etwas Flow!

Das ist der passende Rhyme!

Für the Sommer-Time!

Und jetzt ist alles fine!

Ich starte jetzt voll durch yooo

Genauso wie Bushidooo :)

Gerngeschehen und mach dir keinen Kopf! Es gibt keine Rapper mit Talent und mit den Zeilen kannst du gleich voll durchstarten!

ein rapper der keine texte schreiben kann ist wie ein fußballer der den ball nicht trifft. texten musst du draufhaben wenn du irgendwas erreichen willst.