Kann mir einer einen Raptext schreiben?

9 Antworten

Hey, ich möchte Metzger werden, ich kann aber keine Würste machen, kann einer sich für mich die Arbeit machen!?

Da "Rap" ausschließlich von seinen Texten lebt, wird deine Karriere ein Wunschtraum bleiben, wenn du es nicht mal schaffst, Texte selber zu schreiben.

Noch nie was von ghostwritern gehört? natürlich geht das wenn man genug geld hat

0
@aunser233

Gut, aber das finde ich wirklich albern ;-). Außerdem bezweifle ich irgendwie, dass der FS genug Geld hat, denn aus der "Rap-karriere" kann es ja noch nicht stammen...

0

Sry, aber es sind DEINE TEXTE. Du musst es fühlen und verkörpern. Ich werde dir nichts stellen. Wie guitschee schon sagt. Es macht wenig Sinn dann überhaupt anzufangen. Ich habe einen Freund, der ist Rapper aber der kann halt auch texte schreiben.

ein rapper der keine texte schreiben kann ist wie ein fußballer der den ball nicht trifft. texten musst du draufhaben wenn du irgendwas erreichen willst.

Ob Sonne oder Regen, wir lieben das Urlaubsleben - wir sind die Gäste und feiern feste - wir sind sportlich wir sind Hip und machen jeden Blödsinn mit

jaja ^^

Was möchtest Du wissen?