Kann mir einer ein guten anime anbieten?

7 Antworten

Es gibt einige unbekannte Anime. Ein paar herausragende sind Monster, Planetes, Rose of Versailles, Perfect Blue, Tokyo Godfathers und MSG: War in the Pocket.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wie wärs mit einem von denen:

  • Blood Blockade Battlefront
  • Re: Creators ( ab 15 )
  • The Ones Within
  • The Case Study of Vanitas
  • Tokyo Revengers ( ist eigentlich ab 16 aber aus meiner Sicht eher harmlos. Sehr Empfehlenswert.)
  • Vivy‘s Flourite Eye‘s Song
  • Welcome To Demon School! Iruma-Kun
  • Yamada-kun and the 7 Witches
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Dr. Stone ist ganz cool und ist ab 12 Jahren freigegeben. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Wie wär's mit Kiznaiver oder Samurai Champloo? Noragami? The Anthem of The Heart?

Ka was du schon geschaut hat's das sind einige meiner Favoriten

LG

Avatar Aangh oder Ledgends of Kora