Kann mir bitte jemand diesen Text von holländisch auf deutsch übersetzen, sehr wichtig?

5 Antworten

Fan Club war ein großer Spaß. Wurden Sie einen Verweis auf Sharon, stand vor der Bühne. Über den Schlagzeuger ist nichts bekannt. Man konnte schon hören Stücke aus dem neuen Album über Kopfhörer. Klang sehr gut. Bin sehr neugierig auf die anderen. War es ein schöner Tag. Ein Nachteil fand ich, dass es zu viele lange Pausen. Ich denke, dass sollte besser reguliert werden. Fast jeder hat über Beschwerden zu hören. WT TSF und vielen Dank für die schönen Tage. Trotz dieser Kleinigkeit, aber ein erfolgreicher Tag.

quelle: google translate

Jackie2311  11.10.2010, 11:20

Aber so was von sch... übersetzt!!

Fan Club war ein großer Spaß. Wurden Sie einen Verweis auf Sharon, stand vor der Bühne. Über Schlagzeuger ist nichts bekannt. Man konnte schon hören Stücke aus dem neuen Album über eine Kopfhörer. Klang sehr gut. Bin sehr neugierig auf die anderen. War es ein schöner Tag. Ein Nachteil Ich fand, dass es zu viele lange Pausen. Ich denke, dass sollte besser reguliert werden. Heard fast alle klagen über. WT TSF und vielen Dank für die schönen Tage. Trotz dieser Kleinigkeit, noch einen erfolgreichen Tag.

laut google... xD

Der Fanclubtag war sehr toll. Ich bekam die Hand von Sharon, die vorne auf der Bühne stand. Vom Schlagzeuger ist nichts bekannt. Man konnte fast die neuen Lieder mit Kopfhörer des neuen Albums hören. Hörte sich echt gut an. Bin auf den Rest neugierig. Ich fand den Tag toll. Ich fand den Hacken, dass es zu viele lange Pausen gab. Ich finde, das soll besser geregelt sein. Hörte jeden drüber klagen. WT & TSF sind bedankten sich für den tollen Tag.

Quelle: Mit meinem eigenen Niederländisch.

Selbst ohne Niederländischkentnisse müsste man doch wenigsten etwas mehr als die Hälfte des Textes zumindest erahnen können. Mit etwas Phantasie ;-)

also ich nehme zum übersetzen, auch immer den translator von google...erfüllt auf jeden fall seinen Zweck :)