Kann mir bitte jemand diesen Satz erklären? - Wichtig.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll heißen, dass es eine Annahme (Hypothese) war, dass in der Uratmosphäre der Erde, wie mansie sich heute vorstellt, organische Moleküle entstehen konnten und diese Annahme bestätigt wurde.

Die Vermutung (Hypothese), dass durch die die Vorraussetzung einer Uratmosphäre leben ensteht, wurde bewiesen.

postulierte Uratmosphäre ( vorrausgesetzten Urlufthülle der Erde)

Es wird die Theorie (hypothese) bestätigt, das unter den rahmenbedingungen für die angenommnene Athmosphäre, bei der entsteheung des Weltalls, die Möglichkeit für die entstehung organischer Moleküle, wie sie bei Mensch und Tier und Pflanzen vorkommen, möglich gewesen ist.

bedeutet soviel wie:

Die Athmosphäre, die geherrscht hat, als unser Universum mit einem Urkanll entstanden ist, ermöglichte es das Moleküle entstehen, wie sie heute zu finden sind. Bezogen wird sich auf organische Moleküle. Diese These, bzw. Hypothese, heißt soviel wie waghalsige Annahme kann bestätigt werden.

hoffe das hilft ein wenig

LG Frank The Tank

Dass unter bestimmten Bedingungen Leben möglich ist.