Kann mir irgendjemand bei dieser Englisch Aufgabe helfen?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis, dem Lösen von Aufgaben und der Beantwortung von Fragen zum Text.

Übersetze die Wörter und Textstellen, sowie die Aufgaben, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Markiere Textstellen, die für das Lösen der Aufgabe oder die Beantwortung der Fragen wichtig sind, in verschiedenen Farben.

Schreibe deine Lösungen und Antworten erst selbst und stelle sie dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein - bitte reinhacken, sonst ist eine Korrektur zu mühsam und aufwendig - so wird ein Schuh draus.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Antwort A und B einfach abschreiben, Absatz 1, bob dylan, dali und jeanne d'arc...

Antwort c ist ein bisschen schwierig herauszufinden, so richtig wird das nicht erklärt...

aber er findet es nicht so toll, dass er das Taxi nicht mitnehmen darf, weil er so weit weg wohnt.

Audrey hat ihm empfohlen den Taxi Job anzunehmen und musste dafür ein bisschen tricksen, da er erst 19 ist und den Job eigentlich erst ab 20 machen darf.

Er beschreibt seine Gegend, ist ein heruntergekommenes Loch.

such die passenden Passagen und schreib alles dazu was nötig ist