Kann mich nicht entscheiden 😅in Sachen gelnägel?

4 Antworten

Cool... die Frage ist keine 5 Minuten online, hat aber bereits 2 Antworten, von denen allerdings keine überhaupt auf die Frage eingeht sondern beide lästern nur dumm rum, das sie Gelnägel generell nicht gut finden... da fragt man sich doch mal wieder "WARUM ZUM GEIER MÜSSEN SOLCHE LEUTE AUF FRAGEN ANTWORTEN, WENN SIE AUSSER HASS UND HÄME NICHTS BEITRAGEN?!"

Hier irgend eine Entscheidung zu treffen oder dir nen Rat zu geben ist schwer - wir kennen dich ja nicht :-) Meine persönlichen Favoriten wären die 2. Nägel... die sind etwas eleganter.. auch die 3. sind noch hübsch... nur hätte ich die Nägel mit den Schmetterlingen drin nicht komplett in Clear gearbeitet sondern mit Nagelbettverlängerng und nur die Spitzen in Clear.

minchen4783973
Fragesteller

Vielen vielen Dank für liebe Antwort und ja man kann es ja auch nicht jedem recht machen und das meine frage jetzt beantwortet wurde freut mich sehr 😊

EmmieKa  23.08.2021, 17:40

Ich hab es mir nicht getraut zu schreiben, aber du hast recht.😇

Ich finde sie leider alle nicht schön. Generell mag ich dieses Sarg- Form nicht und genau wie die Ballerina Form ist sie auch nicht für jeden Naturnagel geeignet u eine der Formen die am häufigsten falsch gearbeitet werden.

Die sehen dann von oben betrachtet vielleicht noch gut aus aber von der Seite betrachtet sind sie statisch gesehen eine Katastrophe und einfach für die Trägerin nur ne Wahnsinns-Unfallgefahr.

Kunstnägel die aussehen wie lackierte Naturnägel sind in meinen Augen die wahren Kunstwerke.

Bild zum Beitrag

Oder aber die ganz natürliche Variante

Bild zum Beitrag

Generell auch nicht übermäßig lang, denn da kommen ja in 3-4 Wochen noch einige Millimeter an Länge hinzu.

Die Längen die du da zeigst sind keine Studiolänge mehr und einige Studios verlangen für solche Längen dann auch einen Aufpreis.

Du solltest dir also aus mehreren Gründen gut überlegen ob du dir tatsächlich solche Sargnägel machen lassen solltest u ob diese überhaupt zu deinen täglichen Alltagsbelastungen passt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel)

Es sind zwar alle nicht so mein Ding, aber die vorletzten sind noch am schönsten. Einfach weil es von der Farb Zusammenstellung relativ schlicht (nicht so wie bei 2) ist und da dort nicht so viel ,,Deko,, drauf ist (1 und 3). Bei dem letzten finde ich die Form nicht schön.

Trotzdem kannst du das wählen was dir am meisten gefällt, auch wenn es schwer ist. 😇

Die sehen alle nicht besonders gut aus. Diese künstlichen Nägel mag ich überhaupt nicht leiden.