Kann meine Mutter sehen was und wann ich im Internet bin (mit dem Hándy mit WLAN)

11 Antworten

ihr habt den anbieter fritzbox? soso xD das ist euer router

nun theoretisch ist es möglich aber ich bezweifel , dass deine mutter dazu in der lage ist

Den Anbieter FRITZ!BOX nun gut...

und zu deiner eigentlichen Frage : Ja man kann in der FritzBox aktive WLAN Geräte sehen.

zuiop12345
Fragesteller

kann sie aber auch sehen wann und was ich gekukt habe?

GabrielLuc  20.11.2012, 20:53
@zuiop12345

es ist theoretisch alles möglich aber ich nehme mal an das sie mit dem protokoll erstmal nichts anfangen kann(wenn überhaupt eins gemacht wird)

kannst dir unbesorgt deine pr0ns angucken

zuiop12345
Fragesteller
@GabrielLuc

wieso soll ich mir po*rnos ankuken habe ich nicht vor und werde ich auch nicht machen was denkt ihr denn alle also kann sie es nicht sehen wenn sie ´sich in FRITZ!BOX einloggt???

banane1994  20.11.2012, 21:14
@zuiop12345

Man kann vieles mit sniffern, aber ob deine Mutter so ein Kontrollfreak ist und ob sie nicht einfach schon weiß was du die Ganze zeit so machst du ist die andere Frage.

zuiop12345
Fragesteller
@banane1994

Gute Frage ob sie es weiß keine Ahnung :/ und alse angenommen sie wäre ein kontroll freak wäre es schwer zusehen wer und wann das war also kann man sehen wann das war oder kann man nur sehen wer das war oder z.b ich bleibe die ganze zeit in wlan kann sie es dann trotzdem sehen und kann sie auch sehen was ich gemacht habe... und falls du jetzt wieder denkst ich kuke PO*rnos falsch gedacht

Du kannst ungestört erwachsenenfilmes schauen deine mutter würde sich eher nicht di emühe machen das geht zwar aber es ist eine frau und diese ist wahrscheinlich nicht der technickpro

zuiop12345
Fragesteller

:D ne ist sie nicht aber was ist wenn sie sich in FRITZ!BOX einloggt kann man da das nicht alles sehen also wann und was also ich kuke nichts schlimmes nicht das was ihr alle denkt nur ich bin nicht müde und dann kann ich nicht einschlafen...

agb43  20.11.2012, 21:06
@zuiop12345

zeiten kann sie nocht sehen und gehe in den private mode gibt es in jedem browser dann gibt es auch keine history also daten die du hinterlässt

Nein, kann sie nicht. Das einzige, was sie sehen kann ist, ob du online bist. Aber nicht, was du machst. Da könnte sie nur, wenn sie dein Handy in die Finger bekommt ;-)

zuiop12345
Fragesteller

Das wird sie nicht :D und woher weißt du das und kann es nicht sein das wenn sie sich in FRITZ!BOX einloggt das sie es dann alles sieht???

zuiop12345
Fragesteller
@michi57319

Aber kann sie nicht trotzdem sehen wenn sie sich einloggt wann ich on war

michi57319  20.11.2012, 22:57
@zuiop12345

Was hälst du davon, wenn du dich einfach mal mit deinem Handy online durch die Bedienungsanleitung der FritzBox liest?

Eine echt sinnvolle Beschäftigung, bei der du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in den Tiefschlaf fällst.

also wenn sie sich richtig gut mit pc auskennt, dann kann sie relativ leicht dich in deinem netzwerk hacken. Also sie kann dann auf deinen Pc zugreiffen, dafür muss man jedoch schon was drauf haben am pc. ansonsten kann sie das nicht. dafür bräuchte sie deinen pc.

zuiop12345
Fragesteller

Sie kennt sich null mit dem zeugs aus aber ich schaue die Musikviedeos oder Serien ja vom Handy kann sie es nicht sehen wenn sie sich in FRITZ!BOX eiloggt?