Kann meine Freundin durch fingern schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durch rrines fingern kann niemand schwanger werden. Sollte am fonger samen sein naja, dann schon ...

Fairytale86 07.05.2015, 08:54

Dann auch nicht !

0

Nein selten so einen Blödsinn gelesen. 

Lusttropfen und Spermareste an den Fingern können beim Fingern u.U. zu einer Schwangerschat führen.

Fairytale86 07.05.2015, 08:54

Nein das funktioniert nicht !

0

Wie alt Bitte seit ihr ? 12 ???? Natürlich geht das nicht !!! Aber dir ist schon klar wie das mit dem Sex funkt oder ? Und wie man Babys macht oder?

Selten sowas blödes gelesen! Das geht nicht! Und selbst wenn Sperma oder Lusttropfen am Finger waren geht das trotzdem nicht!

kinder, seit ih überhaupt aufgeklärt

Wenn du sperrt Reste an deinem Finger hättest kann es schon sein

Fairytale86 07.05.2015, 08:53

natürlich nicht so ein Blödsinn

0

Wenn du sie gleichzeitig geküsst hast, dann schon )

rehlein48 07.05.2015, 20:47

@Charmy:-))  ha ha ha :-))

2

Was möchtest Du wissen?