Kann mein Laptop Bue-Ray DVDs abspielen?

4 Antworten

Bei technischen Daten unter "optisches Laufwerk" finde ich nur "DVD-Laufwerk mit Brenner" also kannst du damit keine Blu-Ray abspielen

Liegt an dem verbauten Laufwerk. Du könntest einfach mal nachlesen bzw. eine bluray ausleihen und es ausprobieren.

Dann siehst du auch ob es BD Medien abspielen kann oder sogar brennen kann.

Könntest ja ein Notbook haben wo ein anderes Laufwerk Drin ist, als das was als "Standard" Verkauft wird...
Das tool liefert es dir dann Schwarz auf Weiß.