Kann mein Hausarzt mich auch krankschreiben wegen einer geschwollenen Backe?

4 Antworten

Nein, der Hausarzt kann das ja nicht diagnostizieren. Aber dein Zahnarzt kann dir eine Krankmeldung ausstellen.

dafür ist eher der Zahnarzt zuständig

Als mir meine Weisheitszähne entfernt wurden, wurde ich von der Zahnarztpraxis krankgeschrieben. Als es mir nach Ablauf der Krankschreibung (waren nur 2 Tage oderso) noch nicht gut ging, hat mich mein Hausarzt krankgeschrieben.

Nein, das macht der Zahnarzt.