kann mann yugioh power of chaos alle 3 teile auf deutsch machen

1 Antwort

Also eigentlich ist nur Teil 1 (Yugi the Destiny) auf Englisch. Du bekommst aber mit Teil 2 (Kaiba the Revenge) die Möglichkeit das nochmal auf Deutsch zu Installieren. Teil 2 und 3 (Joey the Passion) sind sowieso auf Deutsch. Zumindest ist das bei mir so

Waß muss man kaufen um World of Warcraft zu spielen?

Moinsen ...

Kumpel wollte mit Wow anfangen ... reicht es wenn er sich Legion kauft oder muss man alle Teile kaufen ?;) Vielen Dank schon mal

Chris

...zur Frage

YuGiOh! GX Power of Chaos kostenlos deutsch downloaden?

Hallo zusammen,

wo kann ich o.g. Game herunterladen??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Mit charakternamen einloggen (sword of Chaos)?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat das Spiel Sword of Chaos runtergeladen. Damals war ich so ungeduldig und habe auf "sofort spielen" geklickt, als das Spiel mich nach "einloggen oder registrieren" fragte. Ich bin jetzt schon relativ weit und habe viel Zeit in meinen Charakter gesteckt. Jetzt hat das Spiel ohne meine Erlaubnis aktualisiert und ich muss mich erneut einloggen. Da ich dies aber nicht kann, weil ich mich beim runterladen nicht registriert habe, wollte ich nun fragen, ob man sich auch mit seinem Charakternamen einloggen kann. LG

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Game mit Story Mode?!

Ich suche ein Yu-Gi-Oh! Spiel indem noch die alten Charaktere vorkommen also Seto Kaiba, Yugi Muto und Joey usw... allerdings soll es in dem Spiel nicht nur um Duelle gehen wie in den Power of Chaos Reihen für den PC sondern es soll eben auch einen Story Mode geben wo man sich frei Bewegen kann usw... gibt es so ein Spiel? Die Konsole ist egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?