1 Antwort

eBay ist nur die Plattform. Der Verkäufer ist in diesem Fall Saturn Berlin Spandau. Denen wirst du wohl vertrauen können. Zudem kannst du den Artikel, da es ein gewerblicher Verkäufer ist, bis zu 14 Tage nach Erhalt zurückgegeben - in diesem Fall kostenfrei.

Yetanotherpage  12.02.2020, 09:45

Saturn Konten bei eBay wurden schon öfters gehackt, das letzte Mal grad mal vor 3 Monaten. Merkt man dann an den auffällig billigen Preisen und/oder die neuen Produkte die in schlechtem Deutsch eingestellt werden und von der Aufmachung nicht mehr mit den anderen Artikeln vergleichbar sind.

Blind vertrauen kann man niemanden (auf Amazon passierte sowas auch öfters). Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein...