Kann mann die PS4 mit einem Internet-Stick verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet-Sticks sind nicht zum zocken geeignet (Pinzeit).

Um eine PS4 über einen Internet-Stick mit dem Internet zu verbinden brauchst eine Router (wie die Fritzbox) mit USB Anschluss der USB Internet-Sticks unterstützt. Der Internet-Stick wird in den Router gesteckt dann muss Router und Stick eingerichtet werden von einen PC aus über die mitgelieferte Software oder das Browserfenster.Anders geht es nicht und für den Router falls du nicht schon was passendes hast musst du um die 200 Euro ausgeben.

iNTERNETSTICKß

normales wlan geht oder eben mit nem ethernet kabel

wenn du es schaffst, linux auf die ps4 zu spielen, dann auf jeden fall ;)

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, es geht nicht!