kann mann aus einer gefrierkombination das Gefrierfach entfernen?

2 Antworten

Rein theoretisch müsste es gehen. Die Gefrierkombination müsste aber dann neu verkabelt werden, damit die Kühlung trotzdem weiterhin funktioniert und auch damit der Gefrierteil ordnungsgemäß abgeklemmt wird und es nicht zu Stromschlägen und Kurzschlüssen kommen kann. Ich denke dazu braucht man einen Fachmann.

Mann vielleicht, frau eventuell auch. Muss jedoch technisch geschickt sein.

rosiroth
Fragesteller

und was heist das technisch wie kann man es machen