Kann mann am PC über Hotspot zocken?

2 Antworten

Ich würde sagen es klappt da online spiele meist nur ein paar kb/s brauchen...wenn ich mir was runterlade hab ich ca 500 kb/s und ixh nehme an das sich beim spielen nichts daran ändert und es läuft einwandfrei

mfg

Dimis13
Fragesteller

Ja, was ich noch vergessen habe ist, dass Internet in dem Fall nur auf einem Gerät verwendet werden kann. Ich weiss, das ist was anderes, aber ich meine, kann das Spiel doch nicht dann automatisch blockiert werden?

Generell ist WLan nichts anderes als eine Funkverbindung in beide Richtung ( einseitig besser bekannt wie Radio) . Eine Dauerhafte Streaming Verbindung wirst du nicht hinbekommen da Störungen dich dann nerven werden. Auch wenn es für dich noch so Bequem ist WLan zu verwenden so ist eine LAN Verbindung zum Zocken ( egal welche Games)  die 100% bessere Verbindung. Selbst wenn du nervig ein Kabel vom Router zum PC(Netbook/Laptop/Notebook legen musst. Für gelegentliches surfen reicht WLan aus aber für alles andere kannste es Defintiv zu 100% Vergessen.