Kann man zwei Universalbücher in Clash Royale haben?

3 Antworten

Nur durch echtgeld-käufe kann man das Limit überstreiten, ansonsten müsste man durch das Bestätigen das 2. in gems umwandeln.

Moin,

wenn du es im Shop durch einen Echtgeld-Kauf erwirbst kannst du deine Lagerkapazität übersteigen. Sonst musst du es in Juwelen umwandeln. Dafür erhältst du aber gerade mal 50 Gems normalerweise.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Menemen42  17.02.2024, 04:12

hi, wüsstest du wie man den universalbuch bekommt?? ich brauche es dringend um mein champ auf 14 zu machen