clash royale universalbuch?

1 Antwort

Einerseits im Pass Royale, andererseits in manchen Shopangeboten. Aber auf jeden Fall nicht, ohne Geld auszugeben.

Alternativ kannst du auch 20 Champion-Joker kaufen, je nachdem was günstiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
ZHAYasir270  07.05.2024, 18:02

Hab das Universalbuch durch die Glücksbox bekommen die man durch die täglichen Aufgaben bekommt

Maggiapfel3000  07.05.2024, 18:24
@ZHAYasir270

Das stimmt, die Möglichkeit ist im letzten großen Update hinzu gekommen. Die Antwort ist von vor dem Update.