Kann man zu peeptoes eine durchsichtige strumpfhose anziehen?

peeptoes - (Strumpfhose, peeptoes)

6 Antworten

Sicher kannst Du eine Strumpfhose zu Peeptoes anziehen, auch wenn es von vielen als absolutes _No Go _ gesehen wird.

Dabei solltest Du aber auf die Den-Stärke achten und Dir beim Anziehen etwas Zeit und Ruhe nehmen. Warum? Wer will schon in Peeptoes Nähte an den Zehen sehen?

Also ran und in aller Ruhe die Strumpfhose so anziehen, das Du die Naht an den Zehen relativ weit nach hinten ziehst. Am besten bist dahin wo die Zehenfalz sich bildet, sprich der vordere Fussballen beginnt. Denn da kann die Naht am wenigsten drücken, falls du etwas länger unterwegs bist.

Dann gleich den Schuh anziehen und nachschauen, ob etwas von der Naht zu sehen ist. Ggf. etwas korrigieren.

Wenn es eine sehr dünne und kaum wahrnehmbare ist, würde es schon gehen. Aber die meisten sagen, Strumpfhose und Peeptoe ein absolutes NoGo..!!

Können tut man alles aber bei peeptoes siehst du bei den meisten Strumpfhosen halt die Naht und eben auch dir Strumpfhose an sich ,also von mir ein nein :)

Wenn duceine blöde strumpfhose hast dass sieht man die an den zehen. Ich würde keine anziehen