kann man xbox 360 spiele einfach so auf der xbox series s spielen oder brauch ich irgendwas?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die Series S hat kein Laufwerk. Daher kannst du eh nur die Digitale Form des jeweiligen Spiels im Shop kaufen.

Da brauchst du dann aber nicht noch irgendwas zusätzliches.

Laufen aber nicht alle 360 Titel darauf. Nur bestimmte. Welche das sind siehst du aber wie gesagt im Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
max20084000
Fragesteller

also heißt das das ich keine xbox 360 festplatte brauche

Ambiramus  03.11.2021, 16:12
@max20084000

Nein du musst einfach nur im Shop das jeweilige Spiel kaufen und mehr nicht.

ein patch und die unterstützung des spiels sind erforderlich

Pialesb29  03.11.2021, 16:13

Patch ist gut……das Spiel wird Komplett runtergeladen in Angepasster Version anders würde das auch gar nich Funktionieren