Kann man WW2 Panzer kaufen?

2 Antworten

Gegen das entsprechende "Kleingeld" kannst du alles kaufen. In den osteuropäischen Ländern vor allem Russland, kannst du WW 2 Panzerwracks kaufen, und die selber restaurieren. Oder du kaufst dir auf entsprechenden Militaria Fahrzeugbörsen einen komplett restaurierten Panzer. Je nach Land und Typ, kann es bis in den sechs stelligen Betrag gehen, vor allem bei deutschen Fahrzeugen, wenn du das entsprechende "Kleingeld" hast.

Der Besitz von Panzerfahrzeugen muss in der BRD genehmigt werden, du kannst dir nicht so einfach einen Panzer hinters Haus stellen.

Zum Thema Porsche Tiger Ausführungen, dass kannst du diese Infos selber ergooglen, falls die diese Funktion bekannt sein sollte.

pilot0099
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst das dass nicht so einfach geht aber versuchen kann man es ja mal :D

Ja kann man im Grunde schon dazu gab es Mal eine Sendung die zurzeit nicht mehr läuft auf Kabel Eins Doku in der Serie haben sie teile gekauft und den Panzer restauriert und für ne halbe Million verkauft und den Hetzer es gibt glaub ich nur noch 2 die fahren können.