Kann man wirklich zu jung mit 22 sein für eine Frau?
Hab mal mit jemand auf uhmegle geschrieben gehabt und sie meinte halt wo ich sagte ich bin 22 oder dergleichen das es zu jung wäre liegt es generell an mir oder an meinem Alter oder mache ich grundlegend einfach irgendwas falsch?
Wie alt war sie denn?
Keine Ahnung hatte keine Zeit mehr zu fragen sie hatte danach direkt den Chat verlassen
8 Antworten
Das hat nichts mit dir persönlich zutun!
Ich schätze zB. bei einem älteren Mann die Lebenserfahrung, Gelassenheit und emotionale Reife, die er mitbringt.
Diese Eigenschaften geben mir ein Gefühl von Sicherheit. Außerdem finde ich reifere Männer sehr Ansprechend vom Aussehen…
Ne, du musst das Ganze betrachten - meine genannten Punkte spielen alle eine Rolle.
Du weißt ja nicht wie alt sie war.
Ja das stimmt allerdings verstehe ich nicht warum das unbedingt so wichtig sein soll ich mein Mensch ist Mensch mit oder ohne seine Fehler man bleibt es trotzdem noch (warum eigentlich unbedingt diese Sachen berücksichtigt sein sollen)
Man hat ja schon klare Vorstellungen. Wenn ich weiß, dass ein viel jüngerer Partner für mich nicht infrage kommt, investiere ich meine Zeit lieber gezielt dort, wo die Chancen für eine harmonische Verbindung am größten sind.
Sie steht halt auf ältere
Zu jung nicht. Aber zu unreif.
ja dann werde ich ja wohl nie reif werden weil selbst mit 26 , 33 ist man ja dann noch nicht mal reif genug wobei mit 25 das Gehirn fertig entwickelt ist aber ob das wirklich so stimmen kann teilweise fühle ich mich noch wirklich unter 18
Mir wärst du auch zu jung.
Weil?
Naja keine Ahnung du gibst dein Alter ja nirgendswo Preis aber ich schätze dich mal auf das Alter meiner Cousine weil du irgendwann mal in einem Beitrag geschrieben hast dass bei dir in der Oberstufe Smartphones rausgekommen sind oder so also ~26-29
Oder vielleicht sollte man nicht so hohe Ansprüche haben nur so nh Vermutung
+- 3 Jahre sind für dich hohe Ansprüche?
Ja das weiß ich doch jetzt auch nicht mehr in und auswendig aber ich schätze dich eben auf dieses Alter weil das bei meiner Cousine auch so war und sie ist in dem Alter
Deine Schätzung spricht dafür, dass du meine Äußerung null verstanden hast.
Du bist 27 oder 28. egal ob du jetzt lügst oder nicht, ich weiß es. Wenn du nein sagst dann lügst du . Punkt
übrigens: du kannst mich gerne melden, ich habe hier bereits letzte Nacht über 100 ACC’s erstellt, und nein GF kann nicht alle direkt löschen weil die ned die selbe IP haben;)
Das musst du selber wissen. Aber ich weiß dass du dich in diesem Altersrahmen befindest
Ja wie gesagt musst du selber wissen warum du 25 ausschließt aber ich weiß dass du 27 oder 28 bist und wenn du jetzt nein sagst dann lügst du hab ich dir aber alles schon vorher gesagt
Dann geh ich mal morgen direkt zum Amt und lass meinen Ausweis ändern.
im übrigen habe ich auch gerade einen Beitrag gefunden wo du dein Alter mit einer Zahl angegeben hast also entweder lügst du hier oder hast bei deinem alten Beitrag gelogen. Hast du mir nicht gesagt dass man nicht lügen soll?
Ich habe nie behauptet, dass man nie lügen soll. Keine Ahnung, was du dir da zusammen reimst.
Ja, weil es nicht von Alter, sondern von der geistigen Reife anhängt.
Ich würde schon sagen das ich eine gewisse Reife habe auch wenn nicht unbedingt zu 100% aber sie ist da ja
Gott und seine Bibel mit ihrem Rat besser kennenlernen
Warum Gott da jetzt mit reinziehen? der hat doch rein gar nix damit zu tun
Ohne väterlichen Segen wird die Beziehung nicht auf guten Boden stehen.
Also seh ich noch aus Wie nh Kind?