Kann man, wenn man sich am Ende eines Monats PS Plus holt und sich die kostenlosen Spiele runterlädt, im neuen Monat auf die neuen kostenlosen Spiele zugreifen?

4 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein, mit Ps Plus leihst du dir quasi die spiele so lang du PS plus hast.

Was meiner Meinung nach absolute Abzocke ist, da die Spiele ja mit "free" beworben werden es ja aber gar nicht sind...

Woher ich das weiß:Hobby – Nr 1 Hobby.

Ja, aber nur solange dein Abo lauft.

Ja, die neuen Spiele werden immer am Monatsanfang freigeschaltet. Somit kannst du dir mit 1 Monat PS+ die kostenlosen Spiele von 2 Monaten (z.B. Juni und Juli), in deiner Bibliothek, sichern, wenn du das PS+ Abo zum Ende eines Monats abschließt.

Das Abo startet sofort. Also nicht vom 01. bis zum 01., sondern ab dem Tag, an dem du die PS+ Mitgliedschaft abschließt.

Allerdings kannst du diese Inhalte nur solange kostenlos herunterladen und spielen, solange deine PS+ Mitgliedschaft aktiv ist. Danach sind diese Spiele gesperrt. Du kannst sie dann entweder kaufen oder deine PS+ Mitgliedschaft reaktivieren.

Legst du eine Pause ein und holst dir erst irgendwann mal wieder PS+, dann sind die Spiele immer noch da, solange du sie zu deiner Bibliothek hinzugefügt hast.

Ja, zumindest so lang du PS Plus hast. Solltest du kein PS Plus mehr haben, werden die Spiele wieder gesperrt.